Ölmalerei von Kerstin Ohlerich-Ihr persöliches Ölgemälde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gästebuch auf Keroh.de

Hier könnt ihr mir schreiben wie euch die Seite gefällt.
Ihr könnt mir auch Kritik geben und Vorschläge geben
was ich besser machen könnte/sollte.


Das Gästebuch hat 23 Beiträge am 26.04.2024 um 20:43:15
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Sabine Leitner Am: 30.06.2017 um 11:28:01 Eintrag: 23
Liebe Kerstin,
das war echt eine Bereicherung. Was für eine tolle Technik und was für eine tolle Lehrerin.
Es grüßt Deine Schnupperkurspatientin vom Hoppegarten. Ich komme mal auf einen Tageskurs vorbei. LG Sabine
:smile:
Email  
Von: Manuela Freiwald Am: 12.02.2016 um 08:38:49 Eintrag: 22
:kahnung: Liebe Kerstin, ich durfte Sie in der Rehaklinik in Hoppegarten kennenlernen und durch Sie die Maltechnik von Bob Ross. Es hat mir viel Spaß bereitet und ich habe viel gelernt, nicht zuletzt, wegen Ihrer offenen sehr lieben Art. Danke und ich bin ab jetzt auf ihrer Seite...im wahrsten Sinne. Mit freundlichen Grüßen Manuela Freiwald.
Email  
Von: Stefan Thiemann Am: 18.12.2014 um 21:54:35 Eintrag: 21
:freu: Liebe Kerstin.Wir möchten uns nochmals herzlich für das schöne Bild bedanken.Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.Dann kommen noch weitere Aufträge.Liebe Grüße aus Berlin.Stefan und Birgit
Email  
Von: Thomas Monski Am: 27.07.2014 um 07:45:46 Eintrag: 20
:moin: Hi Kerstin,
ich muss echt meinen Hut vor Dir ziehen, ich habe dass Bild von meiner Mama und meiner Schwester zum 30sten geschenkt bekommen. Da meine Mama in Berlin und meine Schwester bei Bonn und ich in Stuttgart lebe, ist die Sehnsucht natürlich riesig aber dank dem realistischen Portrait-Bild von Dir, hab ich mich sogar schon beim guten morgen sagen und Grinsen erwischt. Ich merke das Du in dem was Du tust voll aufgehst, tolle Arbeit und mach weiter so!

Dein Fan Thomas und Familie
Homepage  
Von: Marion Seibel Am: 30.05.2014 um 13:00:45 Eintrag: 19
Hallo Kerstin,
ich möchte mich bei dir noch einmal recht herzlich bedanken für das tolle Bild. Mein Gerald hat sich sehr darüber gefreut, als ich es ihm an seinem 50. Geburtstag überreicht habe.
Du hast das so toll hinbekommen auch mit unseren beiden Hunden, also ganz ganz Klasse. Alle, die das Bild bisher gesehen haben, finden es richtig toll.
Du bist eine wahre Künstlerin deines Fachs und ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide sendet dir Marion.
Email  
Von: Christina Schallock Am: 20.04.2014 um 10:17:29 Eintrag: 18
Hallo Kerstin, Hallo Leser,
ich habe es geschafft an einem Tag ein Ölgemälde hin zubekommen, wo die meisten meiner Freunde und Bekannten es gar nicht glauben konnten, dass ich es gemalt habe. Sie waren erst verblüfft und dann total begeistert. Kerstin, dank Deiner professionellen Vorbereitung, Anleitung und Deiner Geduld hat es so gut geklappt. Ich bin stolz auf mich und bedanke mich bei einer Lehrerin die mit Leib und Seele und mit so viel Leidenschaft ihr Wissen und Können an andere weiter gibt.
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
Jahreskalender - Uhrzeit
Prepaid Internet Flat
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü