Ölmalerei von Kerstin Ohlerich-Ihr persöliches Ölgemälde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Neulinge von Kerstin Ohlerich





Hier seht ihr meine Malschüler, die auch mal Lust hatten, ein eigenes Öl-Bild zu malen.

Hast  auch du Lust dein eigenes Ölbild zu malen?
Dann kontaktiere mich einfach und mache einen Termin mit mir aus.




Malkurse auf Anfrage!
    


  • Der Tageskurs pro Person kostet nur 90€ inkl. Material.

  • Ab 2 Personen nur noch 75€ pro Person

  • Bildgröße bis ca.  50 X 60 cm.

  • Kursbeginn 10 Uhr -16 Uhr

  • 1 Stunde Pause + Kaffee und Kuchen inclusive

  • Zur Auswahl stehen ein Blumen oder ein Landschaftsbild

  • In Berlin Mahlsdorf





Terminanfrage:










Doreen:
Kurz und knapp = ein Erlebnis
Nach kurzer Einweisung ging es auch schon los. Es hat mir viel Spass gemacht und man konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen aber auch wenn es mal kurz nen "Hänger" gab, war Kerstin zur Stelle und konnte mit einfachen Tipps weiterhelfen. Wie gesagt es war ein Erlebnis und ich freue mich sehr auf ein weiteres Mal.
Vielen Dank und mach weiter so



Steven:
Ich finde es ist ziemlich gut geworden.
Dafür das es mein erstes Portrait ist :)
Sehr gute Anleitung ;)
Weiter so!!!


Christina:
Hallo Kerstin, Hallo Leser,
ich habe es geschafft an einem Tag ein Ölgemälde hin zubekommen, wo die meisten meiner Freunde und Bekannten es gar nicht glauben konnten, dass ich es gemalt habe. Sie waren erst verblüfft und dann total begeistert. Kerstin, dank Deiner professionellen Vorbereitung, Anleitung und Deiner Geduld hat es so gut geklappt. Ich bin stolz auf mich und bedanke mich bei einer Lehrerin die mit Leib und Seele und mit so viel Leidenschaft ihr Wissen und Können an andere weiter gibt.

Jasmin und Janett:
"Ohne Ideal gibt es weder Maler noch Zeichner noch Farbe" , hat der
französische Künstler Ferdinand Delacroix einmal gesagt.
Dieses geflügelte Wort
passt auch sehr gut zu dem Malkurs von Kerstin Ohlerich,
die uns mit viel
Herz und Engamement angeleitet hat.

Vielen Dank dafür.
Jasmin und Janett Bölsing

Angelika Bild 5:
Liebe Kerstin, leider ist das Jahr bald vorbei. Somit können wir uns erst im nächsten Jahr wieder zum Malen treffen. Mein Wellenbild ist super geworden. Ich danke dir nochmals für deine Geduld.

Also bis nächstes Jahr.

LG Angelika

Angelika Bild 4:
Liebe Kerstin. Wieder einmal habe ich meine ganze Familie mit einem neuen tollen Bild überrascht. Dank dir. Ich bin sehr stolz darauf. Hoffe, dass ich noch sehr viel bei dir lernen kann und auf die Leinwand bringe. Vielen Dank

Angelika Bild 3:
Liebe Kerstin, ich bedanke mich nochmals für deine Geduld und deine super Anleitung. Die Blumenmalerei war für mich eine große Herausforderung. Aber Dank dir ist mein Bild super geworden. Also bis zum nächsten mal! Alles Liebe Angelika

Monika:
Ich habe also mein erstes Ölbild gemalt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Deine Anleitung war gut und verständlich und es war spannend zu erleben,
wie nach und nach etwas Schönes entsteht.
Ich werde mir dieses Erlebnis noch öfter gönnen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Malen.
Ich umarme dich, alles liebe von Moni.



Steven:
Das Malen hat echt Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht,
dass mein Bild so gut aussieht :-)

Moni:
Es hat mir total viel Spaß gemacht, unter deiner Anleitung mein erstes Öl-Bild fertig zustellen.
Hätte nie gedacht, dass es so gut gelingen würde.
Vielen lieben Dank - war Super - und meine Familie staunt !
Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude am Malen und viele schöne Ideen !


Angelika Bild 1:
Ich habe sehr viel gelernt im Kurs. Das Malen macht nun noch mehr Spaß!
Kann ich nur weiter empfehlen. Und gerne komme ich zur Erweiterung meiner Kenntnisse wieder.
Vielen Dank.


Angelika Bild 2:
Hallo liebe Kerstin, ich kann von Glück reden, eine so tolle Lehrerin wie dich gefunden zu haben.
Endlich kann ich meinen Lebenstraum (das malen mit Öl) voll ausleben und genießen.
Auch mit diesem neuen Bild hab ich wieder mal sehr viel dazu gelernt und dank deiner Tip`s, vergessenes wieder aufgefrischt.
Lieben Dank nochmal und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal!!! Alles Liebe Angelika

Anett:
Ich hätte nie gedacht, dass in meinem Haus ein von mir selbstgemaltes
Bild hängen wird ......und das Malen hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

Tobias:
Meine Kunstlehrerin wollte gar nicht glauben, dass ich dieses tolle Bild
selbst, unter Tante Kerstins Anleitung, gemalt habe.
Es hat super viel Spaß gemacht.

Jahreskalender - Uhrzeit
Prepaid Internet Flat
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü